Leonie von Zedernburg Das Geschenk des Highlanders

Inhaltsangabe zu „Das Geschenk des Highlanders“ von Leonie von Zedernburg

Sam schrie, als würde man ihr das Herz bei lebendigem Leib aus der Brust reißen, während Cinead in einer hilflosen Geste die Arme nach ihr ausstreckte, den Mund zu einem Schrei geöffnet, der nicht mehr an ihre Ohren drang. Dann war er weg. Einfach verschwunden, als hätte es ihn nie gegeben. Als wäre wirklich alles nur ein Traum gewesen. Nach einem Unfall plagen Samantha seltsam realistische Träume, die sie in Angst und Schrecken versetzen. Immer wieder wird sie in einen mysteriösen Steinkreis versetzt, wo sie Zeugin einer grausamen Schlacht wird, die davor tobt. Als sie einen der Krieger in den Schutz der Steine zieht, um sein Leben zu retten, setzt sie damit unerklärliche Geschehnisse in Gang. Als sie erwacht, liegt der riesige Kerl plötzlich neben ihr im Bett. Cinead McDougal besteht darauf, dass sie ihn in seine eigene Zeit zurückbringt. Als Sam sich außerstande sieht, ihm diesen Wunsch zu erfüllen, beginnt er langsam zu begreifen, dass das Schicksal höchstpersönlich seine Finger im Spiel haben muss. Im vorweihnachtlichen London nimmt eine Odyssee ihren Anfang, die sie einander näher bringt, als es beide beabsichtigt hatten.

Stöbern in Liebesromane

Für immer auf den ersten Blick

"Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten"

leseninchen

Berühre mich. Nicht.

Fantastisch

JenWi90

Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine

Herrlich! Danke für dieses Leseerlebnis. So müssen Bücher über Bücher sein.

FoxisBuecherschrank

Die Rückkehr der Wale

Schottland - raue Landschaft und alte Mythen

Buchverschlinger2014

Weihnachten in Briar Creek

Ganz nett für zwischendurch.

Grossstadtheldin

The Goal – Jetzt oder nie

Toller Abschluss einer Reihe, die ich nur weiter empfehlen kann!

mrs_zeppelin

• Sam und Cinead

Das Geschenk des Highlanders

Edithleserin

26. December 2016 um 08:18

Es erinnert an andere Bücher von Leonie v. Zedernburg. Timeless Lover! Der Roman hat mir gefallen, war auch spannend und prickelnd, aber ich musste einen Stern abziehen. Da war etwas nicht stimmig. Sei es, dass manches unausgesprochen oder unaufgeklärt blieb. Ich weiß es nicht, aber vier Sterne verdient der Roman zu 100%.