Leonie von Zedernburg Das Geschenk des Highlanders

Inhaltsangabe zu „Das Geschenk des Highlanders“ von Leonie von Zedernburg

Sam schrie, als würde man ihr das Herz bei lebendigem Leib aus der Brust reißen, während Cinead in einer hilflosen Geste die Arme nach ihr ausstreckte, den Mund zu einem Schrei geöffnet, der nicht mehr an ihre Ohren drang. Dann war er weg. Einfach verschwunden, als hätte es ihn nie gegeben. Als wäre wirklich alles nur ein Traum gewesen. Nach einem Unfall plagen Samantha seltsam realistische Träume, die sie in Angst und Schrecken versetzen. Immer wieder wird sie in einen mysteriösen Steinkreis versetzt, wo sie Zeugin einer grausamen Schlacht wird, die davor tobt. Als sie einen der Krieger in den Schutz der Steine zieht, um sein Leben zu retten, setzt sie damit unerklärliche Geschehnisse in Gang. Als sie erwacht, liegt der riesige Kerl plötzlich neben ihr im Bett. Cinead McDougal besteht darauf, dass sie ihn in seine eigene Zeit zurückbringt. Als Sam sich außerstande sieht, ihm diesen Wunsch zu erfüllen, beginnt er langsam zu begreifen, dass das Schicksal höchstpersönlich seine Finger im Spiel haben muss. Im vorweihnachtlichen London nimmt eine Odyssee ihren Anfang, die sie einander näher bringt, als es beide beabsichtigt hatten.

Stöbern in Liebesromane

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Der 1.Teil war noch besser, aber auch hier wird man gut und kurzweilig unterhalten.

Contessa

Das Leben fällt, wohin es will

Emotional, humorvoll und wieder ein Highlight Buch von der Autorin

mj303

Die Wellington-Saga - Verlangen

Ein gelungener Abschluss

jesslie261

Rock my Dreams

Würdiges Finale einer tollen Reihe....

Falki83

Die Wellington-Saga - Verführung

Schon wieder total verliebt in die Geschichte ♥

magische_zeilen

Morgen ist es Liebe

Ungewöhnliche Liebesgeschichte mit vielen Hindernissen, der man leider leicht anmerkt, dass sie ein Debutroman ist.

earthangel

• Sam und Cinead

Das Geschenk des Highlanders
    Edithleserin

Edithleserin

26. December 2016 um 08:18

Es erinnert an andere Bücher von Leonie v. Zedernburg. Timeless Lover! Der Roman hat mir gefallen, war auch spannend und prickelnd, aber ich musste einen Stern abziehen. Da war etwas nicht stimmig. Sei es, dass manches unausgesprochen oder unaufgeklärt blieb. Ich weiß es nicht, aber vier Sterne verdient der Roman zu 100%.