Ein Millionär zum Dessert

von Leonie von Zedernburg
Ein Millionär zum Dessert

Inhaltsangabe zu "Ein Millionär zum Dessert"

Kurzzeitig zum Einführungspreis erhältlich. Grace kann kaum glauben, dass ihr Traum von einer eigenen Konditorei in Erfüllung gehen soll. Sie, die gerade ihren Job verloren hat, bekommt ein unglaubliches Angebot unterbreitet. Norman Watson, der es nach seiner Karriere als Footballstar zum millionenschweren Geschäftsmann gebracht hat, will ihr eine wertvolle Immobilie in der 54th Street von New York City zum symbolischen Preis von einem Dollar überschreiben. Grace wittert Unrat, nimmt das Angebot jedoch an. Bald droht ihr Leben, aus den Fugen zu geraten. Grace muss feststellen, dass sie die Verwirklichung ihres Traumes mehr kostet, als sie zu zahlen bereit ist. Dass sie sich dabei auch noch in einen Mann verliebt, der als Womanizer verschrien ist, macht es nicht besser. Doch Grace lässt sich nicht unterkriegen.

ISBN:B06XQPY64K
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:17.03.2017

dorothea84s avatar
    dorothea84vor einem Jahr
    süss...

Grace steht vor dem Ende, doch dann bekommt sie die Chance. Als der Geschäftsmann Norman Watson ihr eine wertvolle Immobilie für 1 Dollar verkauft. Sie kann ihren Traum Wirklichkeit werden lassen. Doch sie traut dem ganzen einfach nicht...

Eine bezauberte Liebesgeschichte mit viel Leidenschaft, Gefühlen und Träumen. Hier kann und will man nichts reales, sondern einfach abtauchen in einer Welt wo noch Träume wahr werden können. Grace ist gleich sympathisch, bei Norman war ich mir am Anfang nicht ganz sicher. Der hat vieles im Schatten gelassen. Doch die Realität hat die beiden sehr schnell eingeholt. Natürlich darf es an heißen Szenen nicht fehlen. Die ganze Geschichte ist leicht und flüssig zu lesen. Für ein paar Stunden darf man in einer anderen Welt abtauchen. Hunger bekommt man hier auf süßes auf jeden Fall.

Sweety31190s avatar
    Sweety31190vor einem Jahr