Leonie von Zedernburg Schutzengel auf Abwegen (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Schutzengel auf Abwegen (German Edition)“ von Leonie von Zedernburg

Ein weißer Raum, erhellt von taghellem Licht. Chromblinkende Apparaturen, die in immer gleichem Takt piepende Geräusche von sich gaben. Keine Möblierung, außer einem Bett, das den Raum dominierte. Aber das, was ihn ängstigte, war das Ding, das da lag. Unzählige Schläuche, die zu den Apparaten führten, die um das Bett herum aufgestellt waren, verschwanden in einem Körper, der nicht mehr als solcher zu erkennen war. Raphael, der als Engel vor seiner menschlichen Hülle steht, wird schmerzlich bewusst, wie schnell alles vorbei sein kann. Sein Leben auf der Überholspur mit all den Partys, Events und Abenteuertrips. Seine Karriere, die ihn an die Spitze eines Weltkonzerns katapultiert hat. Die materiellen Werte, die er im Laufe der Zeit angehäuft hat. Seine stetig wechselnden Beziehungen zu schönen Frauen. Alles gehört der Vergangenheit an. Das Wrack, das hier vor ihm liegt, kann mit diesen Dingen nichts mehr anfangen. Doch es gibt Hoffnung für ihn. »Die da oben« wollen ihm noch eine Chance geben. In Gestalt von Loriane von Rothenburg steht ihm eine Prüfung bevor, die so ganz und gar nicht mit seinem alten Ich in Einklang zu bringen ist.