Leonie von Zedernburg Timeless Lover: Das Geheimnis des Feenhügels

Inhaltsangabe zu „Timeless Lover: Das Geheimnis des Feenhügels“ von Leonie von Zedernburg

Ein Dorf, das seit Jahrhunderten im Nebel verschwunden ist. Ein uralter Fluch. Eine Frau ohne Skrupel. Caitlin, eine junge Frau aus London, hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass sie auf einem Abenteuertrip durch die Wälder Irlands auf den Mann ihres Lebens trifft. Die Begegnung mit Farell O‘Brien, dem Earl of Thondon, wird zu einer Wende in ihrem Leben. Bald findet sie jedoch heraus, dass etwas ihrem Glück im Wege steht. Der Fluch der schwarzen Anne lastet auf Farell und Caitlin erkennt, dass sie einem Kampf mit der Hexe nicht ausweichen kann. Auf dem Feenhügel entscheidet sich, ob die alten Mächte der Frau aus der Neuzeit bei diesem Kampf zur Seite stehen werden.
  • Auf ins Abenteuer

Timeless Lover: Das Geheimnis des Feenhügels
    dorothea84

dorothea84

17. February 2017 um 21:46

Caitlin ist auf einem Abenteuertrip durch die Wälder Irlands. Dabei trifft Sie auf Farell O´Brien und der Earl of Thondon soll das Leben von Caitlin komplett ändern. Der Fluch der schwarzen Anne lastet auf dem Tal und der Kampf der Mächte hat begonnen. Nach dem Pirat muss ich mir natürlich noch einen der Timeless Lover holen. Die Geschichte fängt mit viel Magie an und hat schon etwas von einem Märchen an sich. Caitlin begleitet man sehr gerne durch ihr Abenteuer, dass einfach nicht enden will. Teilweise fand ich die Stelle aus Anne´s Tagebuch etwas schaurig, doch sonst war die Geschichte genau richtig. Die Mischung war sehr gut und die Spannung wird sehr langsam aufgebaut und dann gehalten, so das man versucht ist auf die letzte Seite zu schauen ob man ein Happy End bekommt. ;) Eine normale Zeitreisen Geschichte bekommt man hier auf keinen Fall. Ich werde auf jeden Fall noch die anderen Timeless Lover zu Gemüte führen.