Timeless Lover - Der schlafende Pirat

Erscheinungsdatum:30.04.2016

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 2 Jahren
    Magie ist überall

Karen, vom Leben gebeutelt, will sich im Haus ihres verstorbenen Großvaters an der Nordsee ein paar ruhige Tage gönnen. Gleich bei der Anreise passieren komische Dinge. Während sie auf der Suche nach sich selbst ist, reist sie in die Vergangenheit ihres Großvaters. Dabei entdeckt sie ein schauerliche Geheimnis.

Mir hat der Anfang sehr gut gefallen. Nicht wie in letzter Zeit die unschuldige Jungfer sondern eine Frau die schon einiges im Leben hinter sich hat. Karen ist eine sehr interessant und vielschichtige Frau. Man begleitet sie bei ihrer Reise und bekommt ein Schuss Magie dazu. Piraten fand ich schon immer sehr faszinierend und hier bekommt man zwei Geschichten erzählt. Hier wird auch nicht viel verraten gerade so viel das man neugierig weiterlesen muss um mehr zu erfahren. Die ganze Geschichte ist leicht zu lesen. Die Figuren werden schnell zu Freuden und ab und zu will man gewisse Personen gerne mal eins über den Kopf ziehen. Sehr nah an der Realität, doch die Magie lebt in diesem Buch. Ich freue mich schon auf die anderen Timeless Lover.

Querleserins avatar
    Querleserinvor einem Jahr