Leonie von Zedernburg Timeless Lover: Duncan McLachlans geheimnisvolle Wege

Inhaltsangabe zu „Timeless Lover: Duncan McLachlans geheimnisvolle Wege“ von Leonie von Zedernburg

Der großgewachsene Mann mit der Statur eines Kriegers stand sinnend neben seinem Pferd und sah hinüber auf eine Welt, die ihm nach wie vor fremd war. Duncan McLachlan war gefangen zwischen zwei Welten, der seinen und der, die er nur aus der Perspektive des Zuschauers kannte. Es war, als würde er ein Bild betrachten, dem eine überirdische Macht Leben eingehaucht hatte. Ein Bild hinter Glas, das zu berühren er nicht imstande war. Bonnie Ferguson zieht mit ihrer Mutter Bridget von Edinburg nach Muir of Ord in den Highlands, um ihrer Vergangenheit zu entfliehen. Aber das Schicksal scheint es nicht gut mit ihr zu meinen. Bald fühlt sie sich beobachtet und vermutet, dass die Vergangenheit sie an ihrem neuen Wohnort eingeholt hat. Tapfer versucht sie herauszufinden, ob dem wirklich so ist und begegnet dabei einem geheimnisvollen Highlander. Ohne dass sie es will, gerät sie in den Bann des gutaussehenden Mannes. Bonnie findet keine Ruhe, sie will wissen, mit wem sie es zu tun hat. Schließlich erfährt sie durch einen Zufall, dass der Highlander mit den faszinierenden Augen aus einer längst vergangenen Zeit stammt. Aber ist Duncan McLachlan der Mann, der laut Aufzeichnungen aus dem 17. Jahrhundert der Hexerei bezichtigt wird? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, der aussichtslos scheint.