Romance Edition Verlag

Hallo Liebe Leseratten

Wir starten schon jetzt durch und präsentieren euch den ersten Titel für 2015.

Bewerbt euch jetzt zur Leserunde und erlebt hautnah, ob Adelyna ihr Ziel erreicht. Autorin  Leonora Stratton wird die Leserunde begleiten und freut sich schon auf eure Meinungen.

Die junge Adelyna Mulgrave hat ein klares Ziel vor Augen: Sie muss das Duell zwischen dem Lebemann Jared Farley und ihrem Verlobten verhindern, will sie weiterhin einer glücklichen und erfüllten Zukunft entgegensehen. Als ihr der attraktive, wie verkommen erscheinende Jared ein unmoralisches Angebot macht, lässt sich Adelyna schließlich darauf ein – auf eine gemeinsame Nacht mit schicksalsschweren Folgen …

Leseprobe

Zur Autorin

Seit ihrem ersten Jane-Austen-Roman begeisterte sich Leonora Stratton für romantische Liebes- und Gesellschaftsromane. Zwischendurch schwelgte sie zwar auch in den Fantasywelten Tolkiens und Martins, verehrte Stephen King und veröffentlichte in diesen Genres mehrere Kurzgeschichten. Aber immer wieder kehrte sie zu den Lieblingsbüchern ihrer Jugendzeit zurück. Da lag es nah, sich selbst einmal an einem solchen Roman zu versuchen. Mit Erfolg: ONE FATEFUL NIGHT wird im Frühjahr 2015 erscheinen.

Leonora lebt zusammen mit Mann, Kindern und Haustieren. In ihrer freien Zeit bereist sie gern die entlegensten Winkel der Erde, strickt und näht selbstentworfene Kleidungsstücke, wartet nägelkauend auf die neuen Staffeln von „Downton Abbey“ und „Game of Thrones“ und führt in ihrem kleinen Garten einen aussichtslosen Kampf gegen das Unkraut.

Webseiten

Homepage *folgt* | Facebook

Wir suchen nun mindestens 5 interessierte Leser, die Lust haben, das Buch in Print als Rezensionsexemplar*, gemeinsam in der Leserunde zu lesen. Sollten sich mehr als 30 Bewerber melden, vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Aufgabe zur Bewerbung:

Euer Eindruck zum Buchcover interessiert uns!

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen, was wir so Schönes für euch geplant haben.
Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und wünschen einen Guten Rutsch ins Jahr 2015!
Viel Glück!

Eure Katja vom Team Romance Edition

* Bei einer Leserunde ist die Beteiligung in den Leseabschnitten und das anschließende rezensieren des Buches verpflichetend

Autor: Leonora Stratton
Buch: One Fateful Night

Bella5

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover sieht sehr interessant aus. Besonders gut gefällt mir die Farbgebung: tuerkis, lila und weiss. Auch die Schrift macht Lust auf's Lesen, das Pärchen lässt sofort erahnen, dass es sich um einen Liebesroman handelt.

*bewerb*

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich mag auch mal wieder einen Roman von Romance Edition lesen wollen. Da bietet sich dieser hier doch richtig gut an, denn was ist schöner als das neue Jahr mit einem Liebesroman zu starten.

Mir gefällt das Buchcover sehr. Die Farbgebung ist sehr harmonisch. Das Pärchen scheint gar nicht mitbekommen zu haben das es fotografiert wurde. Sie wirken irgendwie vertraut miteinander und anhand der Szene kann man ersten erahnen ja es ist ein Liebesroman und zweitens es wird hier auch etwas heiß hergehen. Es ist ja schon eine eindeutige Position der beiden (finde ich zumindest).

Ich würde das Buch wirklich unheimlich gerne hier in der LEserunde lesen wollen. Die Rezension würde dann auch wieder auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de zu finden sein (in guter Gesellschaft mit anderen Büchern des Verlags ;) ).

Wäre echt schön wenn es klappt.

inflagrantibooks

Kapitel 16 - Ende
Beitrag einblenden

Eins muss man dem Buch lassen:

Es überrascht einen wirklich an den wichtigsten Stellen. :D

Ich habs seit Freitag durch, schreibe demzufolge hoffentlich die Woche meine Rezension dazu. ^.^ Ich brauch da immer etwas *zu viele Gedanken die ausführlich bearbeitet werden wollen*, und gebe bescheid, sobald sie online ist. :D Bis dahin noch eine angenehme Woche.

inflagrantibooks

Moooooorgen ihr Lieben :D

Da hab ich gestern doch noch die Zeit gefunden und mich an die Rezension gesetzt:

Ich hätte gerne noch mehr geschrieben, aber auch ich weiß ^^, wann ich Schluss zu machen habe, Vielen Dank für mein Buch und die LR. ^.^

Es wird mich jetzt weiterhin strahlend vom Regal an beobachten und ich bin schon auf weitere Bücher der Autorin gespannt.

:D

Kapitel 13 - 15
Beitrag einblenden

Hui, jetzt gings aber rund.
Die beiden lernen sich etwas besser kennen, indem sie dem anderen Geheimnisse anvertrauen.

Nachdem sich Adelyna nun stetig weiterentwickelt hadere ich ein wenig mit Jared.
Auf mich wirkt er wie ein Frauenheld, der schon mit duzenden Frauen etwas hatte und der ansonsten absolut nichts auf die Reihe bekommt. Dass er Adelyna am Anfang des Buches wissentlich entehrt hat macht die Sache nicht besser.
Alleine, dass er sich dann für sie eingesetzt hat und eine gesunde Freundschaft zu Peter pflegt gibt ihm ein paar Gummipunkte. Trotzdem kann ich mich nicht wirklich für ihn erwärmen. Er wäre nicht der Mann für den ich schwärmen würde und deswegen kann ich auch nicht ganz verstehen, warum Adelyna wieder in sein Bett steigt. Hier hätte ich mir mehr Dialoge und neckende Wortwechsel zwischen den beiden gewünscht, als nur hier und da ein Kuss und Herumgeschleiche um das Bett des anderen.
Dass Jared zwischenzeitig unbedingt Adelyna erobern und verführen wollte, als wäre das ein Sport fand ich nicht so toll.

Gut gefallen hat mir das Eifersuchts-Dreieck. Jared widersteht seiner alten Liebe Freya und verhält sich dadutch männlich und rational und erwachsen. Trotz des vielen Dramas vermeidet auch Adelyna überstürzte und überdramatisierte Heuleskapaden und beweist damit, dass auch sie auf dem Weg zum Erwachsenwerden ist.

Adelynas Großeltern ärgern mich einfach nur. Ich mag sie gar nicht.
Richard ist nunmal der durchtrieben, berechnende Bösewicht in dem Ganzen. Mit seinem Auftreten kommt wieder mehr Spannung auf und ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Kapitel 16 - Ende
Beitrag einblenden

Das Ende hat mir am besten gefallen.
Der Show Down ist spannend und wartet mit vielen Überraschungen und Twists auf.
Endlich, endlich, endlich mal ist Adelyna mutig, geschickt und schlagfertig. Sie schafft es endlich etwas zu erreichen und hatte mich nun endlich auf ihrer Seite.
Nachdem klar war, dass Jared auf der Seite der Krone ist, konnte ich auch mit ihm mehr anfangen. Vieles ergab nun einen Sinn und ich konnte richtig mitfiebern.
Ich hatte mit schon vorher gewünscht mehr Sympathie für Jared aufbringen zu können, aber der Schluss hat mich sehr positiv überrascht und wurde ich einem Schwung durchgelesen!!!

Fazit / Eure Rezensionslinks

Auch ich bin nun fertig.
Als Fazit: Ich hatte zwischenzeitig meine Probleme mit den Charakteren. Das spannende udn gut durchdachte Ende fand ich aber super und hoffe noch auf viele weitere tollte Bücher der Autorin - vielleicht mit etwas reiferen Hautpersonen.

Meine Rezi hier:

Auf meinem Blog:

Elix

Fazit / Eure Rezensionslinks

meine Rezension wird leider erst Ende März kommen. Ich bin momentan im Abistress :(
Ich hatte eigentlich gedacht, das ich es noch vorher schaffe, aber naja es ist alles etwas anders gekommen. Dafür entschuldige ich mich, ist jetzt ein bisschen blöd gelaufen :/

Elix

Fazit / Eure Rezensionslinks

So jetzt habe auch ich es neldich geschafft mal endlich meiner Rezension zu schreiben. Entschuldigung das es so lange gedauert hat!

Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass ich bei der Leserunde mitlesen durfte, mir hat der Roman gut gefallen :)