Schülerkalender 2020/2021 von Leoobalys - Create Your Own Sunshine

Cover des Buches Schülerkalender 2020/2021 von Leoobalys - Create Your Own Sunshine (ISBN: 9783743207370)

Inhaltsangabe zu "Schülerkalender 2020/2021 von Leoobalys - Create Your Own Sunshine"

In diesem liebevoll gestalteten Schülerkalender für das Schuljahr 2020/2021 hat die Influencerin Leoobalys
ihre Lieblingsrezepte, die besten Tipps und Tricks für Schule und Freizeit sowie einfache und schnelle DIY-Ideen gesammelt. Jahreskalender, Notenübersichten und ganz viel Platz zum Eintragen runden den Kalender ab und machen ihn zum perfekten Begleiter für Mädchen ab 10 Jahren!

Ihr sucht den perfekten Begleiter für Schule und Freizeit?

Dann seid ihr bei mir genau richtig! Wenn ich nicht gerade als Leoobalys auf Instagram, YouTube und Co. unterwegs bin, gehe ich nämlich selbst noch zur Schule. In meinem ersten eigenen Schülerkalender gibt es daher neben praktischen Stundenplänen, Notenübersichten und (superwichtigen!) Ferienterminen auch ganz viel Platz für Notizen, Fotos und eure schönsten Erinnerungen. Und für die Zeit zwischen den Schulstunden habe ich mir noch ein paar besondere Überraschungen für euch ausgedacht. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß mit meinem Kalender wie ich!

Eure Leo

ISBN:9783743207370