Inhaltsangabe zu "Der Rostige Robert und elf ungeheuerliche Ungeheuer: Geschichten eines unschlagbaren Ritters"

Am liebsten würde der Rostige Robert den ganzen Tag im Schaukelstuhl verbringen. Doch nun ist Schluss mit dem behaglichen Ritterleben. König Obolus ist in großer Not! Er hat beim Kartenspielen seine Krone an den Schwarzen Baron verloren und der Rostige Robert soll sie ihm zurückbringen. Nichts leichter als das? Von wegen! Auf der Jagd nach der Krone muss er es mit Feuer speienden Monsterschlangen, schlechtgelaunten Einhörnern und einem brüllenden Riesen aufnehmen!

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:20.05.2015