'Kann ich auch!', sagt Grünschnabel

von Leope
'Kann ich auch!', sagt Grünschnabel

Inhaltsangabe zu "'Kann ich auch!', sagt Grünschnabel"

"Kann ich auch!", schreit Grünschnabel - und los geht's. Ob er den Enten hinterherpaddeln will - und dabei vergisst, dass er noch gar nicht schwimmen kann, ob er den Eichhörnchen hinterherklettern und dabei versehentlich vom Baum purzelt oder ob er, wenn er den Hasen beim Hakenschlagen hinterherflitzt, die Orientierung verliert: Wie ein kleines Kind muss der kleine Grünschnabel natürlich alles ausprobieren, was die anderen können. Bis er im Amselnest landet und merkt, dass ihm das Flattern mit seinen kleinen Flügeln am meisten liegt...§§Knuffige Identifikationsfigur für die Kleinsten, die aus Grünschnabels Sicht verschiedene Tiere entdecken und deren Umfeld erkunden können.

Verlag:Baumhaus Medien