Leopold Faltin Erfolgreich führen in Netzwerken

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich führen in Netzwerken“ von Leopold Faltin

In Netzwerken erfolgreich zu führen, ist eine hochdynamische Tätigkeit, die noch mehr Fingerspitzengefühl erfordert als die hierarchische Variante innerhalb fester Organisationsstrukturen. Ziel ist die Definition und Gestaltung anerkannter Gemeinsamkeiten. Unterschiedlichste selbstständig agierende Menschen zu gemeinsamer Leistung zu bringen, in der sich die Einzelpersonen voll entfalten können und doch das gemeinsame Ziel erreichen, ist Kunst und Handwerk zugleich. Wie übernehme ich die Führung, wenn es darauf ankommt? Wann und wie lasse ich mich von anderen führen? Welche Regeln gelten in diesem Wechselspiel der Kräfte? Wie wahre ich meine Interessen und die der Organisation, in die ich selbst eingebettet bin? Diesem lateralen Führen gehört zu Zukunft.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66