Leopold Von Sacher-Masoch Venus im Pelz - Überarbeitete Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Venus im Pelz - Überarbeitete Ausgabe“ von Leopold Von Sacher-Masoch

• schlag mich

derwerner

11. September 2013 um 13:36

Ist die Version, wie wir sie kennen. Aber um die Fehler aus der Guttenberg-Version korrigiert und mit einigen Fußnoten versehen. zusätzlich gibt es noch die Auto-Biographie des Verfassers, die erstaunlich scharfsinnig und unterhaltsam ist.
    Ich denke schon, dass sich dafür 99 Cent lohnen.

• gut geworden

derwerner

11. July 2013 um 09:57

Ich denke schon, dass sich dafür 99 Cent lohnen.

• Rezension zu "Venus im Pelz - Überarbeitete Ausgabe" von Leopold Von Sacher-Masoch

annagucktrein

13. January 2013 um 17:04

Jetzt wird der Popo verkloppt

franzstaub91

01. January 2013 um 18:22

Shades of Grey anno tuck... sozusagen...