Leopold Zillinger Tief in dir

Inhaltsangabe zu „Tief in dir“ von Leopold Zillinger

TIEF IN DIR … Wege, die zum Herzen führen „Du bist immer begleitet und geführt“, sagt das URVERTRAUEN. „Stell dir vor, ich bin eine ansteckende Gesundheit, die kranke Herzen heilt“, sagt die LEBENSFREUDE. „Ich bin die Liebe, die schon immer da war“, sagt der GLAUBE. „Ich bin die Kreativität des Herzens“, sagt die LIEBE. „Versöhnen ist ein fröhliches Danke an die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft“, sagt die VERSÖHNUNG. „Schnelle Siege sind Betrug an deinem Höhenflug“, sagt die MACHT. „Es erfordert Mut, seine Fähigkeiten anzuerkennen, um erfolgreich zu werden“, sagt der MUT. „Lebe mich! Aus dem Herzen, in die Herzen!“, sagt das HERZ. „Schenke der Welt ein Lächeln, und die Welt lächelt zurück!”

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch