von Leopold von Schroeder

Inhaltsangabe zu "Griechische Götter und Heroen - Eine Untersuchung ihres ursprünglichen Wesens mit Hilfe der Mythologie"

Aphrodite, Eros und Hephastos - sie alle sind uns als griechische Götter bekannt. Es besteht jedoch die Annahme, dass dies nicht immer so war und sie ihren Ursprung in anderen Kulturkreisen haben. Leopold von Schröder hat sich dieser These angenommen und mit seiner, hier vorliegenden Ausarbeitung einen spannenden Beitrag zur Götterforschung geleistet.§Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1887.

Sprache:
Verlag:EHV-History