Leppert Kerstin Yoga für die Verdauung

Inhaltsangabe zu „Yoga für die Verdauung“ von Leppert Kerstin

Gesundheit wohnt im Darm!
Magen- und Darmbeschwerden wie Völlegefühl, Sodbrennen, Verstopfung, Blähungen und Durchfall sind in unserer Gesellschaft weit verbreitet. Häufige Ursachen sind Stress, emotionale Belastung, falsche Ernährung und Bewegungsmangel.
Yoga bietet effektive Maßnahmen und praktische Hilfe. Kerstin Leppert stellt Körper- und Atemübungen vor, die entspannen, die Bauchorgane massieren, den Darm reinigen und so die Verdauung unterstützen.
Außerdem erläutert sie die yogischen Grundsätze ausgewogener Ernährung und gibt zahlreiche Tipps für eine geregelte Verdauung.

Was wichtig ist

So motivierend und inspirierend.

sternenbrise

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein