Leppert Kerstin Yoga für die Verdauung

Inhaltsangabe zu „Yoga für die Verdauung“ von Leppert Kerstin

Gesundheit wohnt im Darm! Magen- und Darmbeschwerden wie Völlegefühl, Sodbrennen, Verstopfung, Blähungen und Durchfall sind in unserer Gesellschaft weit verbreitet. Häufige Ursachen sind Stress, emotionale Belastung, falsche Ernährung und Bewegungsmangel. Yoga bietet effektive Maßnahmen und praktische Hilfe. Kerstin Leppert stellt Körper- und Atemübungen vor, die entspannen, die Bauchorgane massieren, den Darm reinigen und so die Verdauung unterstützen. Außerdem erläutert sie die yogischen Grundsätze ausgewogener Ernährung und gibt zahlreiche Tipps für eine geregelte Verdauung.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch