999 - Eine andere Welt

999 - Eine andere Welt

Inhaltsangabe zu "999 - Eine andere Welt"

Nur wenige Menschen überleben das nukleare Armageddon. Zunächst dient die Mondbasis als letzter Zufluchtsort, aber für wie lange? Der Menschheit bleibt nichts übrig, als Ausschau nach neuen, fremden Welten zu halten. Aber dort ist ebenfalls nicht alles Gold, was glänzt.
Mit akribischer Forschungsarbeit versucht Ant, für den Fortbestand der menschlichen Rasse zu sorgen und gleichzeitig seinen Racheplan zu verwirklichen.
Ist er in der Lage, Mr. Poisons Macht zu brechen und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen?
Wie vermag er ihn zu besiegen? Gelingt es womöglich mit Hilfe seines künstlichen Freundes?
Ist ein Happy-End überhaupt noch möglich?
Die Fortsetzung des Mystery-Thrillers 999, Teil III ...

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:30.07.2018