999 - Genesis Ant

999 - Genesis Ant

Inhaltsangabe zu "999 - Genesis Ant"

Sei vorsichtig mit dem, was Du begehrst.
Lass Dich nie mit Typen ein, die Dir versprechen, Deine Wünsche wahr werden zu lassen. Du weißt nie, was es Dich kosten wird und wohin es Dich führt.
So erging es jedenfalls Jo Ant. Als er völlig unvorbereitet auf ein scheinbar allmächtiges Wesen trifft, ändert sich sein beschauliches Normaloleben auf drastische Weise. Er verliert fast alles, bis er endlich anfängt, sich zu wehren.
Am Ende liegt es in seinen Händen, ob die Menschheit weiterhin existiert oder zugrunde geht.
Diese Geschichte erzählt vom Leben eines nicht alltäglichen jungen Mannes. Von Freude, Leid, Liebe, Hass, Verbrechen, einem ungewöhnlichen Leben und dem Tod.
Ein bemerkenswerter und bewegender Mystery-Thriller in mehreren Teilen ...

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:20.06.2018