999 - Wald

999 - Wald

Inhaltsangabe zu "999 - Wald"

Ein Waldspaziergang vermag erquicklich, aber ebenso tödlich zu sein. Hüte Dich vor den Primärwäldern. In diesen unerforschten, grünen Höllen, könnten Gefahren lauern, auf die Du nicht vorbereitet bist.
Ant trifft auf die Liebe seines Lebens. Es stellt sich die Frage, ob er diesmal in der Lage ist, sie effektiv zu beschützen.
Nachdem er von einem einflussreichen Geheimdienst erpresst wird, macht er Bekanntschaft mit seiner Sterblichkeit und dem unvermeidlichen Tod geliebter Menschen.
Ist es besser, sich den Herausforderungen zu stellen oder zu fliehen? Gelingt es ihm, die Menschheit vor dem bevorstehenden Untergang zu bewahren?
Die Fortsetzung des Mystery-Thrillers 999, Teil II ...

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:25.06.2018