Les Huynh Asian Takeaway

Inhaltsangabe zu „Asian Takeaway“ von Les Huynh

Stars der kalten Küche
Exotische Köstlichkeiten für den heimischen Herd. Frische Zutaten, Produkte und die Gewürze des fernen Ostens, kombiniert mit asiatischen Nudeln: in Nullkommanichts sind die Gerichte kreiert: ob gekocht oder gebraten. Asian Takeaway bietet von Eiernudelsalaten und Curry Laksa bis zur vietnamesischer Nudelsuppe oder einer Nudelpfanne aus Singapur eine verlockende Sammlung schmackhafter Gerichte. Ein Lieblingskochbuch aller Freunde der asiatischen Küche, vor allem, wenn es schnell gehen soll.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden