Schnelle asiatische Küche

von Les Huynh
Schnelle asiatische Küche

Positiv (1):
Nepomurkss avatar

Viele gute Rezepte - aber ich hätte mir an der ein oder anderen Stelle doch noch weitere Tipps oder Anleitungen gewünscht.

Kritisch (1):
momkkis avatar

Schnelle Gerichte, im Mittelpunkt stehen Nudeln.

Inhaltsangabe zu "Schnelle asiatische Küche"

Das Lieblingskochbuch für alle Freunde der asiatischen Küche
Sie lieben asiatisches Takeaway, leckere Nudel- und Wokgerichte zum Mitnehmen? Dann ist dieses Buch über die schnelle asiatische Küche genau das Richtige für Sie. Denn die beliebten Gerichte zum Mitnehmen kann man auch sehr gut selber zubereiten. Sie brauchen nur einige frische Zutaten, Produkte und Gewürze des fernen Ostens, kombiniert mit asiatischen Nudeln, um den Gaumen zu beglücken. Ob gekocht oder gebraten, wählen Sie zwischen Eiernudelsalaten, Curry Laksa, vietnamesische Nudelsuppe oder einer Nudelpfanne aus Singapu, um nur einige aus der verlockenden Sammlung schmackhafter Gerichte zu nennen.

Verlag:Bassermann
Erscheinungsdatum:16.05.2016