Les Martin Der Parasit

Inhaltsangabe zu „Der Parasit“ von Les Martin

Als Mulder den Tod eines Mannes untersuchen soll, den man in der Kanalisation von Newark, New Jersey, gefunden hat, ist er zunächst beleidigt: Weshalb sollte er sich mit solch einem alltäglichen Fall befassen? Dann aber werden einige Kanalarbeiter von einem bösartigen, schleimigen Monster angegriffen. Und schon bald befindet sich der FBI-Agent auf der Spur einer ekligen Kreatur, die Menschen angreift... und in ihren Körpern seine Larven hinterläßt - Larven, die sich vom Fleisch der Opfer nähren.

Die Stunde des Wolfs

Konnte mich leider nicht überzeugen

Amber144

Der Zerberus-Schlüssel

Kurzweilig, spannend, geeignet für umfangreich Nachrecherchen von Narwalzahn bis China-Kaiser.

LitteraeArtesque

Origin

Ladyoftherings

Flugangst 7A

Aktuell und unterhaltsam, aber auch überspitzt und konstruiert

Ayleen256

The Ending

Intellekt gefragt, philosophisch angehaucht, interessant, ließ aber Fragen offen

MeiLingArt

Die Prater-Morde

Obdachlosenmorde und Drogenhandel am Wiener Prater!

baerin