Les Martin Sophie

Inhaltsangabe zu „Sophie“ von Les Martin

Ein Straßenbauarbeiter wird durch die Luft gewirbelt und bricht sich das Rückgrat. Ein Tierschützer wird angefallen und stirbt mit zerfetzter Brust. Nie war derAngreifer zu sehen - nur einmal zerriß ein unmenschliches Brüllen die Nacht, ließ ein bedrohliches Stampfen die Erde erzittern...§Fox Mulder und Dana Scully machen sich auf ins idyllische Städtchen Fairfield, Idaho. Ebenso ratlos wie die örtliche Polizei sucht das Duo nach der Lösung des Falls - bis Mulder auf eine heiße Spur stößt. Im kleinen Zoo der Stadt geschehen merkwürdige Dinge, die sich mit Tierquälerein, Querelen um Sponsorengelder oder Auseinandersetzungen mit militanten Tierschützern nicht erklären lassen. Mulder begreift, daß hinter den Vorfällen mehr streckt als menschliche Entgleisungen und erkennt die bizarre Wahrheit hinter dem ganz normalen Wahnsinn...

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Die Prüfung

buchstabentraeumerin

Götterblut

Einfach wahnsinnig spannend, packend, super lustig und mit prickelnden Gefühlen! Ich liebe es!

Lilith-die-Buecherhexe

Codex Sanguis - Staffel 1: Septemberblut 1

MiraxD

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy

Das Erwachen des Feuers

Fantasy gepaart mit Steampunkelementen, überraschend und abwechslungsreich

azmin2012