Lesley Adkins Mythen & Kulturen - Rom

Inhaltsangabe zu „Mythen & Kulturen - Rom“ von Lesley Adkins

Dieses Buch spannt einen Bogen vom Aufstieg bis zum Niedergang des Römischen Reichs. Es schildert das römische Alltagsleben in alll seinen Facetten und bietet Einblicke in das Essverhalten der Römer genauso wie es sich mit ihrem Glauben, dem Handel oder dem Militär ausführlich befasst. Zahlreiche Illustrationen und Fotos ergänzen diese Einführung in die Geschichte des Imperium Romanum.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!