Five Stars: Gefährliche Versuchung - Erotischer Liebesroman

Cover des Buches Five Stars: Gefährliche Versuchung - Erotischer Liebesroman (ISBN: B00HEOEY3O)
Bestellen bei:

JuleBebiehs avatar
JuleBebieh

..das Buch war ganz okay, Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Ich hatte mir etwas mehr versprochen.

Einführungspreis - nur für kurze Zeit: 99 Cent statt 2,99 Euro Violetta ist genervt, denn trotz eines ausgezeichneten Examens kommt sie nicht über einen Null-Euro-Praktikantenjob bei einer Werbeagentur hinaus. Selbst eine Dienstreise auf die Seychellen bedeutet nichts als Stress - Trauminsel hin oder her. Der einzige Lichtblick heißt Daniel und ist der Auftraggeber der Agentur. Der charismatische Lebemann zieht Violetta in seinen Bann, und es kommt zu einer heißen Affäre. Als Violetta bei der Arbeit ein schwerer Fehler unterläuft, lässt Daniel sie allerdings fallen. Kann sie sich wirklich so in ihm getäuscht haben? Der Roman enthält erotische Szenen

ISBN:B00HEOEY3O
Ausgabe:eBook