Cover des Buches EMBRACE - Fühle die Umarmung des Lebens (ISBN: 9783990937792)

Leserunde zu "EMBRACE - Fühle die Umarmung des Lebens" von Lesley B. Strong

12x zu gewinnen
Verlosung beendet

Geschichten und Gedichte, die in wohlige Gefühle einhüllen wie eine Schmusedecke an einem eisigen Wintertag, heiße Schokolade inbegriffen; wie die Umarmung eines geliebten Menschen; ein Sonnenaufgang nach einer langen, kalten Nacht.

Eine besondere Leserunde für all jene, die gerne auch einmal hinter den Spiegel blicken und sich auf eine Welt intensiver Gefühle einlassen möchten.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Lesley_B_Strongs avatar
Lesley_B_Strongvor 4 Jahren

Hallo :-)

Vielen Dank für Dein Interesse an der Leserunde zu meinem Buch EMBRACE, das ich für alle jene Menschen geschrieben habe, die hin und wieder darauf vergessen, wie es sich anfühlt, vom Leben umarmt zu werden, in einem Augenblick zu verweilen, in dem alles – wirklich alles – in bester Ordnung ist. Und ich schrieb es für mich, um mich selbst dran zu erinnern, dass ich zurückgefunden habe in diese Umarmung des Lebens.

Die Geschichten und Gedichte von EMBRACE erzählen von Liebe, Lebensfreude, Geborgenheit, Freundschaft … und legen Zeugnis davon ab, dass sich auch in der extremen Emotionalität eines Borderline-Syndroms eine positive, lebensbejahende Facette verbergen kann. In jeder einzelnen Geschichte und jedem Gedicht steckt ein Körnchen Wahrheit aus meinem Leben, eine Erkenntnis, eine Umarmung.

Wenn Du das Buch öffnest, findest Du folgende Worte von mir, die sich ganz persönlich an Dich richten:

Dies Buch in Deinen Händen,
ich schrieb es für Dich.

Liest Du es mit Deinem Kopf,
blickst Du in meine Gedanken.

Liest Du es mit Deinem Herzen,
öffne ich Dir meine Welt des Fühlens,
und wer weiß,
vielleicht
wirst Du Dich wiederfinden
in der Umarmung des Lebens.

Ich könnte noch tausende Worte schreiben, doch diese wenigen genügen, um alles zu sagen.

Neugierig geworden?

In dieser Leserunde werden 12 Bücher (TB) verlost. Die Bewerbungsfrist endet am 13.07.2020. Bis 16.07.2020 werden die Gewinner feststehen.

Hier noch ein kleiner Einblick in die Welt von EMBRACE:

kostenlose Leseprobe

Buchtrailer

Ein Gedicht als Video

Es wird mir eine große Freude sein, regelmäßig an der Leserunde teilzunehmen und gemeinsam mit Dir und den anderen zu diskutieren und Fragen zu beantworten.

Und ich freue mich ganz besonders auf Dich 😊

Lesley B. Strong

Autorin, Bloggerin, Borderlinerin

A fiery spark of joie de vivre