Lesley Bayley Trainingsbuch Bodenarbeit

Inhaltsangabe zu „Trainingsbuch Bodenarbeit“ von Lesley Bayley

Alles Gute kommt vom Boden. Das trifft in der Pferdeausbildung in der Tat zu. Denn Bodenarbeit fördert das Körpergefühl, dient der Gymnastizierung, stärkt das Vertrauen und ist die ideale Vorbereitung und Ergänzung zum Reittraining. Dieses Buch stellt die Methoden der bekanntesten Ausbilder Schritt für Schritt vor und gibt dem Leser die Möglichkeit, diese individuell für sein Pferd zu nutzen und zu kombinieren. Bodenarbeit in der Praxis: Join up mit Monty Roberts, Natural Horsemanship mit Pat Parelli, TTEAM mit Linda Tellington-Jones, Passive Führerschaft mit Mark Rashid, Mentale Kommunikation mit Dan Franklin, Think Equus mit Michael Peace, Positive Pferdemagie mit Ross Simpson

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi