Lesley Glaister Gefährliche Auszeit

Inhaltsangabe zu „Gefährliche Auszeit“ von Lesley Glaister

Einmalige Gelegenheit: Aussteigerpärchen für Hausverwaltung in Australien gesucht ... §Der Job scheint für Cassie und Graham perfekt zu sein: Sie ist auf der Suche nach einem großen Abenteuer vor der Babypause. Er ist Künstler und braucht neue Inspirationen. Für seine Arbeit und für ihre Beziehung. Aber Woolagong Station liegt am Rande der Wüste im Nirgendwo. Und Larry und Mara, ihre Arbeitgeber, benehmen sich sehr merkwürdig. Warum lebt Mara abgeschieden in einer kleinen Hütte? Woher weiß Larry all die Dinge, mit denen er Cassie und Graham gegeneinander ausspielt? Wieso gibt es kein Radio, und wo bleibt ihre Post? Die Ereignisse spitzen sich zu, und der Traum vom Ausstieg entwickelt sich zu einem Alptraum in einem Gefängnis, das Emotionen zu Tage fördert, die schließlich nicht mehr zu kontrollieren sind.

Die Ermordung des Commendatore Band 2

TanyBee

Nachsommer

Kurzes Buch über eine schwierige Bruder-Mutter-Konstellation

hexhex

Tentakel

Volpona

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Murakami gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsautoren. To be continued....

ulrikerabe

Bis zum Himmel und zurück