Lesley Glaister Im Angesicht der Lüge

Inhaltsangabe zu „Im Angesicht der Lüge“ von Lesley Glaister

Im Angesicht der Lüge erzählt die außergewöhnliche Liebesgeschichte zweier Außenseiter. Lamb und Doggo sind auf der Flucht. Vor ihrer Vergangenheit, ihren dunklen Geheimnissen und sich selbst. Zaghaft nähern sie sich an, entdecken eine kleine Chance, im anderen Trost, Halt und vielleicht sogar Liebe zu finden. Doch sie haben verlernt, die Wahrheit zu sagen. Wenn sie sich nur vertrauen könnten ... Dieses Buch ist wie Mousse au chocolat: äußerlich leicht und locker, im Innern dunkel, intensiv und bittersüß

Das Böse in deinen Augen

Charaktere an die man sich gewöhnen muss und Ausgang vorhersehbar. Spannung kommt erst spät auf, trotzdem fliegt man durchs Buch.

Ashimaus

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Genialer Thriller, super Reihenauftakt - unbedingt lesen!

Sidny

Krokodilwächter

Spannender Krimi, gut konstruiert, interessante Charaktere. Habe ich gerne gelesen!

JuLe_81

Niemals

Andreas Pflüger schreibt nicht nur meisterlich, er ist der Meister selbst!

Weltenwandler

Höllenjazz in New Orleans

Beruhend auf einer wahren Begebenheit, atmosphärisch und spannend. Ein bisschen anderer historischer Krimi.

ulrikerabe

Tiefer denn die Hölle