Lesley Grant-Adamson Ich ahne, wer du bist

Inhaltsangabe zu „Ich ahne, wer du bist“ von Lesley Grant-Adamson

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel

Caillean79

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

jenvo82

Die Eishexe

misery3103

Das Original

Auch ohne die Welt der Justiz ist John Grisham sehr überzeugend! - irveliest.wordpress.com

Irve

• Rezension zu "Ich ahne, wer du bist" von Lesley Grant-Adamson

Ich ahne, wer du bist

Bini1005

13. August 2010 um 19:33

08/15 - THRILLER Ist der Mann, den Linda während eines Urlaubs kennen lernt ein berüchtigter Frauenmörder? Um dem Alltagstrott zu entfliehen beschließt Linda Cornway, geschiedene Mittdreißigerin, auf dem Land Urlaub zu machen. Gleich am Anfang begegnet sie dort Tom Hoby, der sich in ihr Leben schleicht. Dreist und undurchscheinbar, übt er eine seltsame Faszination auf sie aus, und sie verabreden, gemeinsam nach Schottland zu reisen. Mehr und mehr gewinnt Tom Macht über Linda, und als sich in ihr der Verdacht erhärtet, dass sich hinter seinem gewinnenden Äußeren ein gefährlicher Frauenmörder verbirgt, ist es schon fast zu spät... Eine Fade Story voller Klischees. Was sich auf Anhieb interessant anhört war eher enttäuschend und langweilig.