Ich ahne, wer du bist

Bini1005s avatar
    Bini1005vor 8 Jahren
    Rezension zu "Ich ahne, wer du bist" von Lesley Grant-Adamson

08/15 - THRILLER
    Ist der Mann, den Linda während eines Urlaubs kennen lernt ein berüchtigter Frauenmörder? Um dem Alltagstrott zu entfliehen beschließt Linda Cornway, geschiedene Mittdreißigerin, auf dem Land Urlaub zu machen. Gleich am Anfang begegnet sie dort Tom Hoby, der sich in ihr Leben schleicht. Dreist und undurchscheinbar, übt er eine seltsame Faszination auf sie aus, und sie verabreden, gemeinsam nach Schottland zu reisen. Mehr und mehr gewinnt Tom Macht über Linda, und als sich in ihr der Verdacht erhärtet, dass sich hinter seinem gewinnenden Äußeren ein gefährlicher Frauenmörder verbirgt, ist es schon fast zu spät...

Eine Fade Story voller Klischees. Was sich auf Anhieb interessant anhört war eher enttäuschend und langweilig.

Mondins avatar
    Mondinvor 9 Jahren