Lesley Horton Fallstricke

Inhaltsangabe zu „Fallstricke“ von Lesley Horton

Bradford, West Yorkshire: Nach der Ermordung von Rukhsana Mahmood soll Sergeant Khalid Ali das Team um Chefermittler John Hanford verstärken und für gute Beziehungen zu der großen asiatischen Gemeinde sorgen. Aber nicht nur Vorurteile in der Bevölkerung und unter den Polizisten erschweren die Ermittlungen: Die Ermordete hatte offenbar ein Geheimnis - und gleich mehrere Personen ein Motiv... Mit Sachkenntnis, Einfühlungsvermögen und großem Geschick führt Lesley Horton Inspektor Hanford sicher durch Ermittlungen auf heiklem Gebiet. So klug und spannend wie sonst nur P.D. James!

Die Tyrannei des Schmetterlings

ElkeMZ

Der Kreidemann

Atmosphrärischer Pageturner

Laberladen

Das Grab unter Zedern

Barbara62

Der Pate von Glasgow

Der Spannungsbogen steigt & steigt. Mehr als ein gewöhnlicher Krimi, geht schon etwas in Richtung Thriller

Lavendel3007

Blutbuche

richtig spannend dazu eine nicht gradlinige Profilerin, nur zum Ende hin zu konstruiert.

MellieJo

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Ungeheuer aufwühlend, ungemein spannend.

NeriFee