Lesley Kagen Die Gesellschaft zur gegenseitigen Bewunderung

Inhaltsangabe zu „Die Gesellschaft zur gegenseitigen Bewunderung“ von Lesley Kagen

Ein Roman voll herzerwärmendem Humor Tessie ist nicht auf den Kopf gefallen. Zum Glück, denn Grips ist notwendig, wenn man in einer Gegend voller skurriler Nachbarn den geheimnisvollen Mord am Friedhof aufklären will. Für eine Elfjährige, die noch dazu mit dem Verlust ihres Vaters kämpft und sich liebevoll um ihre geistig zurückgebliebene Schwester kümmert, ist das eine echte Herausforderung. Da braucht es eine schlagkräftige Organisation. Schließlich ist Erwachsenwerden kein Kinderspiel. Genau aus diesem Grund gründet Tessie »Die Gesellschaft zur gegenseitigen Bewunderung«. Mit dem Verdienst aus den Aufträgen will Tessie Fluchtgeld ansparen, falls irgendjemand auf die Idee kommen sollte, ihre Schwester in ein Irrenhaus einzuliefern. Das alles ist kein leichtes Unterfangen, aber ein ungemein spannendes. Die berührende und humorvolle Geschichte von Tessie erzählt vom Abenteuer Leben – und der Fantasie und Kraft zweier außergewöhnlicher Schwestern. Ein Buch, das die Bewunderung seiner Leser mehr als verdient.

Stöbern in Humor

Pussy

Eine witzig-sarkastische Parabel, die einen auf eine beinahe unendliche Entschlüsselungsreise schickt.

KirstenWilczek

Mein Leben mit Anna von IKEA

Ich hab Tränen gelacht

MissJaneMarple

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Humorvoll, gefühlvoll, einfach erfrischend

dartmaus

Die Königin von Lankwitz

Kurzweiliges und witziges Lesevergnügen.

mysticcat

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Witzig, kreativ, gleichzeitig fies, aber bitte nicht nachmachen!

meisterlampe

La Dolce Kita

Kindererziehung à la Jennifer! Ein fantastisches und humorvolles Buch!

KatyKadisch