Gladiatorin - Freiheit oder Tod

von Lesley Livingston
Cover des Buches Gladiatorin - Freiheit oder Tod (ISBN: 9783570312865)

Diana_Maslina
vor einem Monat

Eine Geschichte über Liebe, Schwesternschaft und der Freiheit. Ein unglaubliches Buch! Es lässt sich sehr leicht und schnell lesen!

S
SamanthaEdwards1505
vor 2 Monaten

Das Buch hab ich an einem Tag in 5 Stunden durchgesuchtet. Ich finde es so gut! Ich bin echt gespannt wie es zwischen Cai und Fallon geht!

Inhaltsangabe zu "Gladiatorin - Freiheit oder Tod"

Gefangene. Rebellin. Legende.

Fallon ist die Tochter eines Keltenkönigs und Schwester der legendären Kämpferin Sorcha. An ihrem siebzehnten Geburtstag brennt Fallon darauf, im Schlachtfeld ihre von Caesars Armee getötete Schwester zu rächen. Doch stattdessen wird sie von Sklavenhändlern gefangen genommen und an eine Eliteschule für weibliche Gladiatorinnen im verhassten Rom verkauft. Als die größte Gefahr erweisen sich allerdings Fallons verbotene Gefühle für einen jungen römischen Soldaten ...
Alle Bände der „Die Gladiatorin“-Reihe:

Gladiatorin – Freiheit oder Tod (Band 01)
Gladiatorin – Verrat oder Triumph (Band 02)
Gladiatorin – Sieg oder Verderben (Band 03)

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:12.08.2019