Lesley Lokko Mein ist die Welt

Inhaltsangabe zu „Mein ist die Welt“ von Lesley Lokko

Heute Manhattan und morgen die ganze Welt! Drei Frauen auf der Suche nach Liebe: Während Laure auf ihrem Weg zur erfolgreichen Modedesignerin in der Liebe immer wieder enttäuscht wird, findet Amélie an der Seite des Schriftstellers Iain Sicherheit. Melanies Ehe begann mit einer Lüge, jetzt steht sie kurz vor der Trennung. Als das Schicksal die drei Frauen zusammenführt, ahnt keine von ihnen, dass das Glück ihre Leben noch einmal ändern wird … Junge Frauenunterhaltung mit Herz, Humor und Leidenschaft.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks