Lesley Lokko Wie auf Wolken

Inhaltsangabe zu „Wie auf Wolken“ von Lesley Lokko

Die Schönen und das Biest Wahre Freundschaft überwindet alle Hindernisse, da sind sich Caryn, Tory und Nic sicher. Sind sie nicht selbst das beste Beispiel? Ob arm oder reich, ob aus Zimbabwe oder London — seit der Schulzeit halten die Freundinnen zusammen wie Pech und Schwefel. Doch als die schöne Estelle auftaucht, wird alles anders. Denn Estelle hat ein dunkles Geheimnis, und sie lässt jede Einzelne einen hohen Preis dafür bezahlen… Glamourös, sexy, intrigant — ein Roman, der zu Herzen geht und nie wieder aus dem Kopf!

Die Melodie meines Lebens

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210

Underground Railroad