Lesley Marie Milton Mädchen - Das Kellerzimmer Teil 3

Inhaltsangabe zu „Mädchen - Das Kellerzimmer Teil 3“ von Lesley Marie Milton

Teil 3 der beliebten Kellerzimmer-Serie. Auch die Töchter aus der Veilchengasse erleben unglaubliche Dinge. Kimberley fühlt sich seit dem schrecklichen Erlebnis im Kellerzimmer nicht mehr sicher und haut von zu Hause ab. Das berauschende Gefühl der Freiheit währt allerdings nur kurz, denn schnell sind üble Gestalten hinter dem Mädchen her. Chantalle geht wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Männer aufreißen. Ähnlich, aber doch ganz anders ist es auch bei ihrer Mutter Elaine, denn sie versucht es erneut im Internet mit der Liebe. Ob sich ihr aktueller Fang tatsächlich als Traumprinz entpuppt, wird sich zeigen... Teil 1: Das Kellerzimmer Teil 2: Beobachtet Teil 3: Mädchen

Wildfutter

Klassischer Stil :-)

Ivonne_Gerhard

Dunkel Land

Geheimnisse in Brandenburg

eiger

Niemals

Thrillerlady

Und niemand soll dich finden

EmilyNoire

Das Revier der schrägen Vögel

Eine gelungene Fortsetzung der "Brigade Abstellgleis"

JuliB

Untiefen