Lesley O'Mara Miau! Mio!

Inhaltsangabe zu „Miau! Mio!“ von Lesley O'Mara

Hat ihre Katze schon mal versucht, einen Ehepartner für Sie aufzutreiben? Oder hat sie Sie gezwungen, Ihren Beruf zu wechseln? Geht Ihr flotter schwarzer Kater mit Nachbars weißer Mieze fremd? Oder hat das freche Biest den Leuten schon malvorzugaukeln versucht, daß er eigentlich ein Tiger ist? Trägt Ihre Katze gar die Schuld an einem Mord? - Was einem mit Katzen und Katern so alles passieren kann, erzählen Mark Twain, Rudyard Kipling, Gottfried Keller, Charles Perrault u.v.a.

Zeit der Schwalben

Miau! Mio!
    Hepzibah

Hepzibah

01. August 2008 um 21:55

Ein wirklich süßes Buch mit Kurzgeschichten rund um die Katze. Dieses Buch beinhaltet Märchen, Krimis, Liebesgeschichten und jede Menge Katzen in den unterschielichsten Farben. Nicht nur ein Buch für Katzenliebhaber.