Lesley Pearse Belle

Inhaltsangabe zu „Belle“ von Lesley Pearse

She witnessed a murder - and now her life is in danger. Fifteen year-old Belle, though raised in a London brothel, is an innocent. But when she witnesses one of the girls brutally strangled by a client, she is cast into a cruel, heartless world. Snatched from the streets and sold into prostitution, she is made a courtesan in New Orleans.

Acht Berge

Ein berührendes Buch.

Campe

Olga

Traurig. Melancholisch. Dennoch schön

Freda_Graufuss

Der Weihnachtswald

Tolles Weihnachtsbuch! Die Geschichte ist romantisch und verzaubert schön.

lesefant04

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

TheCoon

• Erster Teil der Belle Trilogie

Belle

JuliaO

29. June 2014 um 17:03

Wie stets ein wunderbarer Roman, der vom Schicksal einer starken Frau erzählt! Das Thema also Jugendliche in die Prostitution verschleppt zu werden war für mich zwar nochmals bedeutend härter, als ihre anderen Bücher die ich zuvor gelesen habe, doch es lies sich trotzdem gut lesen ohne zu ... ich weiß nicht wie ich es nennen soll ... zu "heftig" zu werden. Ich kann es jedem der gerne "starke Frauenschicksale" liest auf alle Fälle sehr empfehlen!