Lesley Pearse Das Mädchen aus Somerset

Inhaltsangabe zu „Das Mädchen aus Somerset“ von Lesley Pearse

England 1953. Die junge Ladenbesitzerin Molly macht eine grausige Entdeckung: Ihre Freundin Cassie wurde ermordet, und Cassies sechsjährige Tochter Petal ist spurlos verschwunden. Als die Wochen vergehen, ohne dass die Polizei etwas herausfindet, macht Molly sich schließlich selbst auf die Suche nach Petal. Vom friedlichen und ländlich geprägten Somerset verschlägt es sie ins finstere Londoner East End, das schwer vom Krieg gezeichnet ist. Dort taucht sie in Cassies zwielichtige Vergangenheit ein und versucht alles, um Petal zu finden. Ein gefährlicher Ort für eine junge Frau - erst recht, wenn sie einem Mörder auf der Spur ist -

Stöbern in Historische Romane

Die Stadt des Zaren

ein toller Roman über die Enstehung St. Petersburg. Ein leichter Schreibstil und interessante Charaktere machen den Roman zu einem Vergnügen

isa_belle

Morgen gehört den Mutigen

Besonders

Muschel

Die Jahre der Schwalben

Einfach nur schön

Philiene

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Wer Bücher wie "Die Tuchvilla" mag, wird auch von diesem Schmöker begeistert sein!

Caillean79

Revolution im Herzen

Gelungener Einblick in das Leben Karl Marx und seiner Familie

melsun

Träume aus Silber

Einfach nur ein Knaller! Ich bin restlos begeistert!

Kristall86