Lesley Pearse Forgive Me

Inhaltsangabe zu „Forgive Me“ von Lesley Pearse

No 1 bestselling author Lesley Pearse tells a compelling story of a daughter uncovering mother's secret past

Winterengel

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

• Gute, aber nicht beste Pearse

Forgive Me

JuliaO

05. September 2014 um 23:50

Forgive me hat mich zwar schon gut unterhalten, aber in meinen Augen kam es an Titel wie "Hope" und "Belle" nicht ganz heran. Diesmal geht es um eine junge Frau, die ihre Mutter nach einem Selbstmord in der Badewanne findet. Als ob das nicht genug wäre, zerfällt langsam aber sicher auch noch mehr in ihrem Leben. Eva macht sich auf die Suche nach der Vergangenheit ihrer Mutter und setzt alles daran, herauszufinden weshalb Flora sich für Selbstmord entschieden hat. Diesmal fand ich manche Handlung einfach weniger nachvollziehbar als in den anderen Büchern die ich bisher von Pearse gelesen habe, waren natürlich viele Menschen unausstehlich, aber ich habe sie immer irgendwie verstanden - immer gesehen WARUM sie so handeln. Hier konnte ich ab und an nur die Stirn runzeln und mich wundern. Deswegen gibt es diesmal nur 4 Sterne. Der Rest war sonst wie immer eine spannende Geschichte, die sich erst ganz zu Ende auflöst.