Georgia

von Lesley Pearse
Georgia

Inhaltsangabe zu "Georgia"

When nine-year-old orphan Georgia James is unexpectedly fostered by the kindly Celia and her bank manager husband, she can hardly believe her luck. But then - on her fifteenth birthday - she suffers the cruellest betrayal of all, at the hands of her foster father and is forced to run away, leaving everything she loves behind her.

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:W F Howes Ltd
Erscheinungsdatum:01.04.2008
Das aktuelle Buch ist am 21.03.1997 bei Cornerstone erschienen.

JuliaOs avatar
    JuliaOvor 8 Jahren
    Rezension zu "Georgia" von Lesley Pearse

Wie immer bei Pearse hat mir das Buch gut gefallen - aber diesmal war es mir echt ein wenig zu viel Sex ;) Sonst wieder einmal eine berührende Geschichte, eines starken Mädchens, dass sich nicht unterkriegen lässt, und sich gegen alle Umstände vom Karton auf der Straße zur Pop-Ikone hochkämpft!