Lesley Pearse Hope

Inhaltsangabe zu „Hope“ von Lesley Pearse

Somerset, 1836, and baby Hope is cast out from a world of privilege as living proof of her mother's adultery... Smuggled away from the Harveys and Briargate House to a nearby village, Hope grows up in the arms of the warm and loving Renton family, unaware of her true identity.

Stöbern in Historische Romane

Die Stadt des Zaren

sabrinchen

Der Preis, den man zahlt

Spannend und mitreißend mit kleineren Schwächen.

once-upon-a-time

Hope
    JuliaO

JuliaO

18. July 2008 um 20:40

Ein historischer Roman, der soweit ich weiß leider nicht auf deutsch erschienen ist. Hope wird als uneheliches Kind geboren, und damit kein Skandal aufkommt an eine arme Familie im Umkreis abgegeben. Dort wächst sie mit vielen Geschwistern in ärmlichen, aber glücklich Verhältnissen auf. Doch eines Tages geschehen furchtbare Dinge und sie ist gezwungen ein Leben auf der Straße zu führen, bis sie beschließt zu kämpfen.............