Lesley Pearse Im zarten Glanz der Morgenröte

Inhaltsangabe zu „Im zarten Glanz der Morgenröte“ von Lesley Pearse

England, Ende der fünfziger Jahre. Camellia Northon ist 15, als sie ihr Leben bereits ganz allein in die Hand nehmen muss. Ihre Mutter ist unter ungeklärten Umständen zu Tode gekommen, ihren Vater hat sie nie kennen gelernt. Im Nachlass ihrer Mutter findet Camellia geheimnisvolle Briefe, die ihr wertvolle Hinweise bei der Suche nach ihrer wahren Herkunft liefern. Während ihrer rastlosen Reise in die Vergangenheit muss Camellia so manche bittere Erfahrung machen, ehe sie die Wahrheit und nicht zuletzt auch ihr eigenes Glück findet ... Mitreissende Saga, fesselnd bis zur letzten Seite

nach schwachem Beginn super Buch

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Schreibweise wie immer super, aber nicht das beste Buch von Lesley Pearse.

— kaba183

Eine Geschichte voller Geheimnise und Emotionen , die einem mitreißt und fesselt.

— Arietta

Das Schicksal einer jungen Frau, durch Höhen und Tiefen. Authentisch, gefühlvoll, mitreißend.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Durch alle Zeiten

Isaopera

Und jetzt auch noch Liebe

Witzig, provokant, sarkastisch, unverblümt - gut!

Judiko

Die Melodie meines Lebens