Lesley Regan Meine Schwangerschaft Woche für Woche

Inhaltsangabe zu „Meine Schwangerschaft Woche für Woche“ von Lesley Regan

Fundierte Informationen und wertvoller Rat - Woche für Woche Gut informiert, ausgeglichen und voller Vorfreude - so möchte sich wohl jede Frau während der Schwangerschaft fühlen. Prof. Lesley Regans erstklassiges Buch schafft dafür beste Voraussetzungen. Der umfassende und einfühlsame Ratgeber lässt keine Frage unbeantwortet und hilft so, die Zeit bis zur Geburt unbeschwert genießen zu können. Ausführliche Informationen mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, beispielsweise zu vorgeburtlicher Diagnostik oder zur Periduralanästhesie, begleiten werdende Mütter lückenlos bis kurz nach der Geburt. Von der Entwicklung des Kindes, körperlichen und seelischen Veränderungen der Mutter über Vorsorgeuntersuchungen bis zur Entbindung und den ersten sechs Wochen mit dem Neugeborenen werden alle Stationen eingehend beschrieben und erklärt. Zudem veranschaulichen zahlreiche spektakuläre Aufnahmen die Entwicklung des Ungeborenen. "Meine Schwangerschaft Woche für Woche" jetzt als vollständig aktualisierte und überarbeitete Neuauflage!

Interessantes Buch während der Schwangerschaft.

— Anjali85

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Meine Schwangerschaft Woche für Woche" von Lesley Regan

Meine Schwangerschaft Woche für Woche

ZwergPinguin

19. November 2010 um 16:23

Ein sehr umfangreiches Werk zum Thema Schwangerschaft und Geburt. Mir hat es gut gefallen, weil es übersichtlich und vor allem auch sachlich war, ein gutes Stichwortverzeichnis hat und eigentlich alles an Informationen bietet, was man als wissbegieriger Mensch so braucht - wenn man eben mehr wissen möchte, als sich immer nur auf seine Intuition zu verlassen (wie es meine Hebamme immer wieder gefordert hat - sie meinte, man solle am besten gar nichts darüber lesen - und sowas erzählt sie einer Leseratte gg). Mag sein, dass einige ein Zuviel an Informationen bekommen - gerade auch bei unerfreulichen Themen wie z.B. Krankheiten beim Fetus - aber da muss man dann halt ein bißchen Optimismus haben und hoffen, dass es einen nicht trifft. Und ich persönlich finde Unwissenheit immer viel furchterregender, als informiert zu sein - und es ist viel schlimmer, wenn einen dann ein negatives Ereignis ganz unvorbereitet trifft.... Aber das muss jede(r) selbst entscheiden.