Lesley Sims , Zanna Davidson Im Land der Feenponys: Das große Mal- und Stickerbuch

Inhaltsangabe zu „Im Land der Feenponys: Das große Mal- und Stickerbuch“ von Lesley Sims

Entdecke die magische Welt der Feenponys mit Holly und ihrem Freund, dem Feenpony Puck. Ein Picknick beim Sommerpalast, ein Kostümwettbewerb, ein Flug über die Ponyinsel und ein Besuch im Garten der Einhörner sind nur vier der vielen bezaubernden Szenen, die du ausmalen oder mit den Stickern gestalten kannst.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor