Lesley Stanfield , Melody Griffiths Das große Strickmusterbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Strickmusterbuch“ von Lesley Stanfield

Diese Sammlung von 300 Strickmustern wendet sich an Strickerinnen von der Anfängerin bis zur Expertin. Die Faszination am Stricken lässt sich nur schwer erklären, besonders wenn das Gegenüber nicht strickt. Aber wer einmal die Technik der Maschenbildung beherrscht, den lässt die Faszination nicht so schnell wieder los. Irgendwann begibt sich jede Strickerin auf die Suche nach neuen Mustern, die noch in der eigenen Sammlung fehlen. Wenn Sie also auf der Suche sind, dann ist dieses Buch genau richtig für Sie. Denn dieser Titel enthält einfache Muster ebenso wie raffinierte, neu entworfene und alte, fast vergessene Strickmuster. Zahlreiche Strickschriften und Zählmuster helfen, übersichtlich dargestellt, beim Nacharbeiten der verschiedenen Muster, damit garantiert einzigartige, wunderschöne neue Modelle entstehen. 208 Seiten, 19 x 24,6 cm, Flexobroschur

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen