Lesley Stanfield Zauberhafte Natur

Inhaltsangabe zu „Zauberhafte Natur“ von Lesley Stanfield

Zauberhafte Natur. 75 gestrickte und gehäkelte Vögel, Schmetterlinge und mehr. Die Natur nach Hause holen: Schmetterlinge, Blumen und kleinste Käfer warten schon darauf, gehäkelt und gestrickt zu werden. Äußerst realistische Tiere, Insekten und Blumen. 75 Projekte: Accessoires für Taschen, Rucksäcke oder Hüte – auch als kleine Mitbringsel bestens geeignet. 128 Seiten, 22,8 x 22,8 cm, Hardcover.

Gehen, um zu bleiben

• Rezension zu "Zauberhafte Natur" von Lesley Stanfield

Zauberhafte Natur

Minerva

11. March 2013 um 11:41

Meinung: Ein wirklich tolles Buch! Sehr viele schöne Abbildungen und stimmig zueinander gesetzte Handarbeitsanleitungen. Mal strickt und mal häkelt man die Blüten und Blätter von einheimischen Pflanzen. Den Häkelanleitungen sind für Profis auch schematische Anleitungen zugefügt. Das Buch istauch als Geschenk wirklich toll. Die Verwendungstipps im Anhang sind sehr niedlich und man bekommt direkt Lust sich Wolle zu schnappen und loszulegen.