Cover des Buches Das Flüsterhaus (ISBN: 9783492303583)
Daniela2606s avatar
Rezension zu Das Flüsterhaus von Lesley Turney

Eine sanfte Tragödie die ans Herz geht!

von Daniela2606 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Eine sanfte Tragödie die ans Herz geht!

Daniela2606s avatar
Daniela2606vor 10 Jahren
Ein Buch das ich nicht mehr weglegen konnte! Es ist eine emotional wirklich grausame Geschichte, aber die Autorin hat eine unwahrscheinlich sanfte einfühlsame Art diese Geschichte so zu schreiben, dass sie einem dirket ins Herz geht. Ich kann und möchte die Story hier gar nicht näher beschreiben, da das wirklich jeder selbst erleben/fühlen sollte. Ein echtes Überraschungsbuch, so oft ich das Buch kurz weglegte waren die Hauptpersonen in meinem Kopf und auch nach Ende des Buches saß ich noch eine Zeit lang still da und ließ die Geschichte nachwirken. Das fast aprupte Ende störte mich in diesem Buch rein gar nicht, so tragisch und grausam dieses Buch doch endet. Ich kann nur soviel sagen, man unterschätzt den beschriebenen Ehemann denn das Ende und die Auflösung hätte ich nie im Leben so erwartet. Keine Sorge wegen dem Wort grausam, es ist keine Horrorgeschichte, aber was Annie erlebt würde man keinem wünschen! Auch mit kleinen schönen Details geizt die Autorin nicht :-) Kurz gesagt, das Buch kann ich jedem ans Herz legen und es wird Euch berühen!