MIRA-Taschenbuch

„Eine junge Nora Ephron.“
David Duchovny

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Ab morgen für immer" von Leslie Cohen

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 19.08.2018 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Das klassische Szenario: Mann trifft Frau … Frau geht mit einem anderen nach Hause. So beginnt die Geschichte von der quirligen Eve und dem realistischen Ben. Ein halbes Jahrzehnt lang lieben sie aneinander vorbei und verlieren sich dennoch nie aus den Augen. Doch plötzlich scheint ihre gemeinsame Zeit gekommen zu sein. Nach einer überraschenden Liebesnacht entsteht zwischen ihnen etwas Neues. Wird diese zarte, zerbrechliche Verbindung halten - vielleicht sogar für immer?

Du möchtest "Ab morgen für immer" von Leslie Cohen lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 19.08.2018 um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Leslie Cohen
Buch: Ab morgen für immer

november2014

Alle Bewerbungen

Ich liebe solche Geschichten. Klingt ganz nach meinem Geschmack und deswegen hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.

Niiin_90

Alle Bewerbungen

Schon beim Lesen der Inhaltsangabe wusste ich, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss. Thematisch entspricht es absolut der Art von Büchern, die ich gerne lese. Ich würde mich sehr darüber freuen zu den glücklichen Gewinnern zu gehören und dieses Buch lesen zu dürfen.

MIRA-Taschenbuch

Hallo Zusammen,
ich habe nun nochmal beim ersand nachgehakt und muss euch leider sagen, dass die Bücher leider erst nächste Woche bei euch eintreffen werden. Natürlich möchten wir, das die Titel spätestens in der Woche nach Auslosung auch bei euch ankommen, damit auch ihr eure Leserundenteilnahmen besser planen könnt.

Bitte entschuldigt die Verzögerung.

Euer Mira-Team

alupus

@MIRA-Taschenbuch

Vielen Dank für die Info! Es ist halt leider so, aber nicht zu ändern.
Ein schönes Wochenende!

tinstamp

@MIRA-Taschenbuch

Danke für die Info! Hauptsache ihr habt uns nicht vergessen ;) Dann starten wir eben etwas später. Als Österreicherin bin ich es sowieso gewöhnt länger auf die Bücher zu warten...

foxydevil

Plauderecke

Danke für die Info! Dann ist es so. Zumindest ist dieses Mal die Post schuldlos ;)

leoseine

@MIRA-Taschenbuch

Danke für die Antwort. Freu mich trotzdem sehr schon darauf.

Somaya

Danke für die Info :)
Bis nächste Woche habe ich dann auch voraussichtlich wieder mehr Luft zum Lesen ... passt also wunderbar ;)

-Kathi0801-

vor 2 Tagen

Plauderecke

Ich bedanke mich auch für die Informationen. Freu mich schon sehr auf das Buch.