Leserpreis 2018

„Eine junge Nora Ephron.“
David Duchovny

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde unseres neuen Romans

"Ab morgen für immer" von Leslie Cohen

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 19.08.2018 für eines von 25 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Das klassische Szenario: Mann trifft Frau … Frau geht mit einem anderen nach Hause. So beginnt die Geschichte von der quirligen Eve und dem realistischen Ben. Ein halbes Jahrzehnt lang lieben sie aneinander vorbei und verlieren sich dennoch nie aus den Augen. Doch plötzlich scheint ihre gemeinsame Zeit gekommen zu sein. Nach einer überraschenden Liebesnacht entsteht zwischen ihnen etwas Neues. Wird diese zarte, zerbrechliche Verbindung halten - vielleicht sogar für immer?

Du möchtest "Ab morgen für immer" von Leslie Cohen lesen?

Dann bewirb dich jetzt bis zum 19.08.2018 um eines der 25 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Leslie Cohen
Buch: Ab morgen für immer

november2014

Alle Bewerbungen

Ich liebe solche Geschichten. Klingt ganz nach meinem Geschmack und deswegen hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.

Niiin_90

Alle Bewerbungen

Schon beim Lesen der Inhaltsangabe wusste ich, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss. Thematisch entspricht es absolut der Art von Büchern, die ich gerne lese. Ich würde mich sehr darüber freuen zu den glücklichen Gewinnern zu gehören und dieses Buch lesen zu dürfen.

selda

4. Teil

Der letzte Teil hatte endlich den gewünschten Fluss. Und das Ende passte dann auch. Eve ist ein Stück weit erwachsen geworden. Das Buch lässt mich etwas ratlos zurück. Ich weiß noch nicht so recht, wie ich es als Ganzes beurteilen soll.

selda

katharina3 schreibt:
Mir kam es so vor als wäre der letzte Abschnitt von einer ganz anderen Person geschrieben worden. Es ließ sich flüssiger lesen und war nicht mehr ganz so verwirrend wie vorher. Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte!

So ging es mir auch.

brenda_wolf

Gesamteindruck/Rezensionen

Ich hab mich mit dem Buch leider sehr schwer getan.

Hier nun meine Rezension:

und auf amazon:

jacky0789

2. Teil

Dieser Abschnitt hat mir schon besser gefallen als der letzte.
Man lernt Ben immer mehr kennen. Ich finde ihn bisher sehr nett. Vielleicht bekommt eve die Sicherheit die sie sucht. Ich würde es ihr wünschen, denn ihre Kindheit war ja nicht so schön. Jesse und ehe Beziehung war ja auch nicht wirklich toll.

Beitrag einblenden

Der letzte Teil hat mir am besten gefallen.
Das lag nicht nur am Ende, welches mir gefallen hat weil ich nicht wusste wie es geendet hätte.
Der letzte Abschnitt war flüssiger und eingängiger für mich als die Vorgänger.
Somit bin ich mit dem Buch versöhnlicher gestimmt.
Nun werde ich mich an die Rezi setzen.

selda schreibt:
Der letzte Teil hatte endlich den gewünschten Fluss.

Absolut das seh ich auch so.

selda schreibt:

Da werde ich wohl auch noch etwas grübeln denn mir fällt es ebenfalls nicht leicht :o(