Leslie Glass Die verstummte Braut

Inhaltsangabe zu „Die verstummte Braut“ von Leslie Glass

Als April Woo zum Schauplatz des Verbrechens gerufen wird, erscheint ihr das wie eine grausame Ironie des Schicksals: Ihre beste Freundin Ching bereitet sich gerade auf ihre Hochzeit vor, und auch sie spielt mit dem Gedanken daran, in den Hafen der Ehe einzutreten - und ausgerechnet jetzt soll sie den Tod einer jungen Braut aufklären, die in der Synagoge erschossen wurde. Schnell gerät das mit der Ausstattung der Hochzeit betraute Unternehmen unter Verdacht. Doch als nach der Festnahme des vermeintlichen Mörders erneut eine Braut vor der Kirche ermordet wird, steht April vor einem Rätsel. Und die Zeit drängt, denn die nächste Hochzeit wird die von ihrer Freundin sein ...

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks