Leslie Kelly Du machst mich scharf!

Inhaltsangabe zu „Du machst mich scharf!“ von Leslie Kelly

Wie heiß darf eine Frau sein? Wie verwirrend darf eine Frau sein? Sophie Winchester, angeblich eine gewöhnliche Sekretärin, macht Police Chief Daniel Flechter noch verrückt! In einem Moment ist sie extrem sittsam, im nächsten reizt sie ihn mit sexy Wortspielen. Doch vielleicht findet er sie ja gerade deshalb so scharf? So scharf, dass er beständig an sie denken muss, allein unter der Dusche, im Bett … Noch ahnt er ja nicht, dass es ihr ähnlich geht - und was sie nachts inkognito treibt …

Stöbern in Erotische Literatur

Als dein Blick mich traf

Sexy, prickelnd und emotional. Wer tiefe Gefühle erleben will ist hier genau richtig!

SandysBunteBuecherwelt

Game of Hearts

Sehr schöner Anfang in die Trilogie! Kann kaum abwarten, bis es weitergeht!

Buecherimherz

Frigid

Solide Geschichte, leider war vieles absolut vorhersehbar. Bin irgendwie sehr neutral gestimmt.

Edition_S

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

Sexy Santa (Compromise me 1)

Kein Weihnachtsroman und auch ganz anders als erwartet, dennoch nette Unterhaltung für zwischendurch.

Meine_Magische_Buchwelt