Du machst mich scharf!

von Leslie Kelly
Cover des Buches Du machst mich scharf! (ISBN: 9783955763886)

Inhaltsangabe zu "Du machst mich scharf!"

Wie heiß darf eine Frau sein? Wie verwirrend darf eine Frau sein? Sophie Winchester, angeblich eine gewöhnliche Sekretärin, macht Police Chief Daniel Flechter noch verrückt! In einem Moment ist sie extrem sittsam, im nächsten reizt sie ihn mit sexy Wortspielen. Doch vielleicht findet er sie ja gerade deshalb so scharf? So scharf, dass er beständig an sie denken muss, allein unter der Dusche, im Bett … Noch ahnt er ja nicht, dass es ihr ähnlich geht - und was sie nachts inkognito treibt …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:MIRA Taschenbuch